Lakritsfabriken

Lakritsfabriken | Premium Liquorice | Lakritz aus Schweden
Lakritsfabriken ist ein schwedisches Unternehmen das 2011 gegründet wurde. Die erste Lakritzsorte die dort produziert wurde, war das Premium Liquorice in den Geschmacksrichtungen süß und salzig. Es wurde im selben Jahr auf dem Lakritzfestival in Stockholm öffentlich präsentiert und erwies sich als großer Erfolg. Das hauseigene Rezept zielt auf einen ausbalancierten, nuancierten Geschmack und auf eine angenehm weiche Konsistenz ab.
Seit der Anfangszeit ist das Produktportfolio um viele Premium Liquorice-Sorten erweitert worden und beinhaltet zudem auch Lakritz-Produkte zum Backen und Kochen.
Für die Produktion werden nur beste, natürliche Zutaten verwendet. Die Produkte sind glutenfrei und beinhalten weder Gelantine noch gehärtete Fette.
Zeige 1 bis 28 (von insgesamt 28 Artikeln)